Chaeyoung Park?

7 Antworten

Ich finde sie schön obwohl viel gemacht ist in ihrem Gesicht. Ich habe online Schulfotos von ihr und anderen blackpink members gesehen. Trotzdem schön, vorallem wenn sie ihre Haare offen hat. 🫶🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie eine Barbie Puppe, die nicht verkauft wurde und jetzt im Sonderangebot ist.

user38254  28.08.2024, 06:27

Also findest du sie hübsch.

blinkforever916
Beitragsersteller

was hast du denn jetzt für Probleme? bist neidisch

Sehr hübsch, aber "unecht" (die Haarfarbe), Auf dem letzten Bild finde ich sie schön. gerade mit dem Ansatz, das wirkt natürlich.

blinkforever916
Beitragsersteller

ihre Haarfarbe ändern sie sehr oft denn sie ist ein K-idol daher um die Fans zu beeindrucken ist ihr Haar sehr ruiniert und sie hat Extensions drin make - Up trägt sie nur Mascara und Lippenstift das andere ist ihre korean Glass Skin haut

Ich finde sie schön, sie ist mein Bias Wrecker :). YG hat ihre Haare aber komplett zerstört...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Finde sie sehr hübsch, sieht aus wie ein Engel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗