CEWE Fotobuch - Bilder an Rahmen anpassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein CEWE Fotobuch erstellst findest Du in den Software Einstellungen (z.B. vom FotoInsight Designer) die Möglichkeit die Rahmen einzustellen:

  • der Rahmen passt sich an die Form des Bildes an, oder
  • der bleibt fix unabhängig von der Größe des Bildes das Du eingibst.

  • Darüberhinaus Hast Du die Möglichkeit Bilder frei in mehreren Schichten in jeder Reihenfolge, Ordnung und Position einzufügen.

  • Desweiteren gibt es Passepartout Masken in verschiedensten Formen, mit denen Bilder rahmenlos ineinander verlaufen können, was die Möglichkeiten der Bildanordnung erweitert.