Ceranfeld Ikea Type Plens anschliessen

Bild auf Ceranfeld - (Strom, IKEA, Ceranfeld) Anschlusstelle Ceranfeld - (Strom, IKEA, Ceranfeld)

3 Antworten

An e kommt der grün gelbe, 1 braun 2 sw und 3 grau

Und auf kommt der blaue... ganz wichtig die Brücke zwischen 2 und 3 entfernen

sei mir bitte nicht böse, aber das Bild mit dem IKEA Männeken mit dem Telefon in der Hand ist nicht umsonst in der Anleitung....

wenn du das nach diesem Bild nicht regelst, wie man so ein Kochfeld anschließt, dann solltest du das wirklich lieber einen fachmann machen lassen. ein Elektriker ist nicht teuer.

man darf nur 2 fehler nicht machen:

  • einen von weiter her nehmen
  • den Notdienst rufen

wenn du einen termin aushandellst, bei dem der kollege eh auf dem Weg zu euch oder in eure Nähe ist, dann sollten 20, maximal 50 € für den Anschluss mehr als reichen

lg, Anna

Hallo shahin2511

Du solltest das Anschließen einem Fachmann überlassen.

Gruß HobbyTfz