Central park referat hilfe?

2 Antworten

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Ansonsten ergibt die Eingabe von Central Park bei Google  247.000.000 Treffer in 0,61 Sekunden. Da findest du bestimmt noch etwas.

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: de.wikipedia.org/wiki/Central_Park

Und wenn dir gar nichts "Besseres" einfällt, könntest du den Centralpark mit einem Park in deiner Stadt oder einem anderen, dir bekannten Park vergleichst.

Tipps + Wendungen zu engl. Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

PS: Bitte beachte, dass Central Park im Englischen ohne den bestimmten Artikel benutzt wird.

Welche Baumarten vorkommen, besondere Exemplare, Tierwelt... dann vielleicht noch wie der Central Park das Stadtklima (Luft) beeinflusst....