Cellulite mit 19?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so junge Menschen Cellulitis haben, liegt es oftmals an der falschen Ernährung und andauernde Fehlernährung und Übersäuerung.Man sollte sich Basisch Ernähren und viel Obst und Gemüse, Mineralwasser. ungesüßten Tee, Molke und Buttermilch. Und wenig tierische Produkte essen. Und natürlich Sport, sicher spielt die Vererbung auch eine Rolle, wie gut das Bindegewebe in der Familie ist.

Renyssa
Beitragsersteller

Das Bindegewebe in der Familie ist...normal, würde ich sagen. Meine Schwester bekam mit 22 leichte Dellen, hat aber auch nie Sport betrieben. Meine Mutter bekam erst mit 30 Cellulite...und war auch nicht sonderlich sportlich.. nur mich hat es eben total getroffen...gut, ich bin auch nicht sportlich...aber naja.. Mineralwasser trink ich jetz schon mein Leben lang. Aber das andere werde ich mal beherzigen, danke !

Peta67  17.10.2013, 23:51
@Renyssa

ich würde auch mal einen Arzt dazu befragen.

Es sind vernarbte Risse des Bindegewebes, da kannst du nicht viel tun. Du kannst mit Fahrrad fahren und anderem gezielten Beintraining allerdings optisch dagegen arbeiten.

Squats! Squats! Squats!

wenn es wirklich cellulite ist und nicht einfach fetteinlagerung, ist leider nichts zu machen, cellulite wirde geerbt und kann nicht geheilt werden

Renyssa
Beitragsersteller

was meinst du mit fetteinlagerung? ich mein, ich wieg 50 kilo und bin eig. sehr schlank..denke nicht, dass das ne fetteinlagerung sein könnte, oder?