CD mit hülle versenden

12 Antworten

Als Warensendung für wahrscheinlich 1,65€, je nach Gewicht. Darf nur die CD drin sein, kein Anschreiben. Und das Kuvert muß offen sein, mit Musterklammer verschließen. Warensendung bis 500gramm 1,65€

zu den oben erwähnten Versandmethoden Brief würde ich auf jeden Fall noch Einschreiben dazu nehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Kosten dann insg. 3,05 mit Einwurf-Einschreiben oder 3,50 mit Einschreiben + Briefumschlag

Du sollst die Pakete wiegen und di Post fragen wieviel das kostet. Es gibt 5 mm dicke Hüllen für CDs die leichter sind als normale.

Per extra CD-Versandtasche oder normaler Luftpolstertasche, Versand kostet 1,45 €

Da gibts extra CD-Versandtaschen dafür, Versand kostet 1,44 €