Laufwerk vom Acer Aspire 5 A517-51-57NH öffnen?

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass das Laptop überhaupt ein Laufwerk hat (ich gehe davon aus, dass du das DVD-Laufwerk meinst) ?

Ich konnte nur ein Bild und eine Spezifikation zu dem Laptop finden, und dort stand nichts zu einem DVD-Laufwerk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

der Acer Aspire 5 hat kein Laufwerk das muss man sich einbauen lassen

(weiß ich weil ich selber einen habe)

Sorry wenn ich das jetzt sage aber.... Wie dumm muss man sein?? Guck einmal links rechts und wenn da keiner ist, dann ist da keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung