CCleaner TestVersion Kündigen?

2 Antworten

Warum solltest du etwas kündigen müssen? Du hast eine noch 17tägige Testversion.

SneaX9910
Beitragsersteller

Es wird trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht, wurde es letztens auch

SneaX9910
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Wie gesagt ich habe in der App nicht "Abonnent Verwalten" drin stehen

mchawk777  28.08.2024, 21:59
@SneaX9910

Grasshopper hat auch nicht von der App gesprochen. Soviel ist mal sicher. 🤷‍♂️

mchawk777  28.08.2024, 22:04
@SneaX9910

Lies die Antwort - dass kann Dir niemand abnehmen. Steht alles da.

Und das Sprachniveau auf "Obelix GmbH & Co KG" zu vereinfachen sieht man hier nicht gerne.

SneaX9910
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Wann genau weiß ich nicht mehr, aber mir wurde Geld abgebucht

SneaX9910
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Ich checke trotzdem nicht, warum bei mir das ganze nicht steht sprich "Abonnent Verwalten" die Testversion hab ja ich geholt?

Wieso kündigen?

Als ich den noch benutzt habe, wurden nur die Funktionen eingeschränkt nach Ablauf der Testphase.

Weuu du keine Kontoverbindung beim instalieren angegeben hast, musst du auch nichts kündigen.

SneaX9910
Beitragsersteller

Man musste seine Kontodaten eingeben