CBD Dampfen und Autofahren?

3 Antworten

CBD enthält meist geringe Mengen THC (weniger als 0,2%), aber diese Cannabinoide können bei einem Schnelltest positive Ergebnisse zutage fördern. Folge wäre eine Blutentnahme.
Selbst wenn die (Wochen später) ermittelten Resultate keine Beeinträchtigung widerspiegeln, wird die Fahrerlaubnisbehörde darüber informiert, dass Du Cannabinoide gebrauchst, was wiederum 'Zweifel an der Fahreignung' zur Folge hat und Du mit einem ärztlichen Gutachten Deine Abstinenz von Cannabis nachweisen müsstest.
Lohnt das?

Jeder Polizist riecht, das da etwas ist. Die sind darauf Geschult.

Das heist, bei jeder Kontriolle "Jackpot" das volle Programm. Komtrolle von Oben bis Unten. Und wenn dein Verkäufer oder das Internet sich Irrt? Die gehen nicht für dich ins Gefängniss oder geben ihren Führerschein ab.

Wenn du Auto fahren willst lass es lieber sein.

Am besten lass ganz die Finger davon bevor du das Risiko eingehst das dir hier einer eine Falschaussage mitteilt. Finger weg und normal Dampfen oder wie es sich gehört einfach aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dilfhunter96
Beitragsersteller

Aufhören habe ich schon oft genug versucht. Suche auch immer noch nach etwas um vom nikotin weg zu kommen, das war auch ein Grund dass ich daran gedacht habe. Ich muss halt einfach irgendwas spüren, aber besser wäre das ohne abhängig zu sein