Catrice glam and doll mascara wie kriegt man sie ab?

6 Antworten

Es gibt von Alverde einen Augen Make up entferner, mit dem geht alles runter.

Elenamccall16
Beitragsersteller

Danke<3

Balea Reinigungsöl aus dem Pumpspender ist mMn das beste Produkt zur Entfernung von Kosmetika und anderen Verschmutzungrn der Haut

Elenamccall16
Beitragsersteller

Danke<3

Mit garnier mizellen wasser waterproof(das mit dem gelben öl) geht es weg. Am allerbesten finde ich aber kokosöl

Elenamccall16
Beitragsersteller

Danke<3

Hallo! Versuche es mal mit einfacher Nivea-Creme. Bisschen davon auf die Wimpern geben, 2 Minuten warten und dann runter nehmen. Danach ist alles weg und die Wimpern bleiben auch schön gepflegt. LG

Elenamccall16
Beitragsersteller

Danke<3

ikarosx  27.08.2018, 09:23
@Evissima76

Naja , ich persönlich finde Nivea Creme einfach schrecklich, abgesehen von dem schönen Geruch

ja gibts. also geh hin.. ich bin ja nicht dein personal shopping berater.

Elenamccall16
Beitragsersteller

ich habe gefragt ob jemand gute Produkte kennt damit ich mich nicht durch alle abschminkprodukte durch probieren muss! Und deine Aussage ist echt unnötig