Weiß jemand die Größenverhältnisse eines FNaF Charakters?

1 Antwort

Die Animatronics aus dem ersten Teil sind alle so um die 2 Meter, also 7 Fuß hoch.

Bonnie dürfte aufgrund der Ohren auf etwa 2,3 m kommen.

Freddy vermutlich so um die 2,2 m, weil Bonnies wie gesagt die langen Ohren hat. Ansonsten wären sie vermutlich gleich hoch.

Springtrap ist ein alter Animatronic und hat somit ein anderes Endoskelett wenn mich nicht alles täuscht. Er ist ein Vorgänger von Bonnie und soweit ich weiß etwas kleiner. Vielleicht knappe 2 m. oder 2,1 m.

Die genauen Maße sind soweit ich weiß nicht bekannt und wurden auch nie erwähnt. Man kann nur schätzen.

Sie sind auf alle Fälle größer als die meisten Menschen.