casting bei filmpool berlintagundnacht/köln50667

2 Antworten

Ich war vor etwa 8 Wochen beim Casting und ich bin ehrlich, du brauchst dir keine Hoffnungen auf Berlin oder Köln machen. Das Casting ist ein Casting für alles, da interessiert keinen, wo du eigentlich mitspielen willst. Und die meisten Darsteller werden nun mal in den Serien wie Familienfälle und ähnliches benötigt. Berlin und Köln hat feste Stammdarsteller und die 1 oder 2, die sie brauchen dürfen sie sich von 100.000 Leuten raussuchen und das man dabei ist, ist eher gering. Die Wahrscheinlichkeit auf einen einmaligen Auftritt in eine der Serien ist wahrscheinlicher.

Wenn Dir beides angeboten wird, kann`s Du es Dir aussuchen

cestlavie1877
Beitragsersteller

Danke aber das ist ja allgemeine casting, hoffentlich suchen die welche für berlintagundnacht oder köln50667 :/