Filmpool Casting?

1 Antwort

Kann dir leider nicht alle Sachen beantworten, aber die eine schon:

Es wird dort so gut wie jeder angenommen, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Wie du vielleicht schon in anderen Folgen gesehen hast, können die meisten nicht so gut schauspielern :))

viel Glück aber trotzdem!

Homalo
Beitragsersteller

Dankeee.... Nächsten Samstag geht es auch schon los hihi :)

Homalo
Beitragsersteller
@leonie821

Hallo, ich wollte nur mal erzählen wie es war.... Also ich war heute um 10 Uhr da allerdings hatte ich mich verspätet, da ich über eine Stunde anreisen musste und wir im Stau standen. Als ich ankam war das gar kein Problem und wir bekamen eine Nummer, ein Namensschild und den Text. Der Text war mega schön und auch sehr kindergerecht,also auch für die kleineren. Man sollte sich den Text bzw. den Ablauf nur grob einprägen. Dann wurden ich meine Freundin(die wir mitgenommen hatten) und ein anderes Mädchen in eine Raum gebracht und uns wurde alles genau erklärt. Erst wurden 3 Fotos gemacht wo wir das Namensschild in der Hand halten und danach wurde sowas wie ein Interview von uns gemacht, also die Frau hat uns einfach aufgenommen und dabei uns Fragen gestellt zb was wir in unserer Freizeit machen usw... Danach wurde auch schon die Szene gespielt und dann waren wir fertig. Uns wurde dann gesagt ob wir in die Kartei aufgenommen werden(aus meiner Gruppe wurden alle aufgenommen) und erklärt wie weiteres abläuft. Also ich fand es war eine Mega Erfahrung und man braucht auch garnicht aufgeregt sein, weil alle Mega nett sind. Außerdem ich kann es nur jedem empfehlen!Und etwas sehr cooles und aufregendes war auch das wir am Ende durch Zufall noch durch das Take me out Studio laufen durften :)

leonie821  26.06.2021, 21:52
@Homalo

Das hört sich gut an! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim drehen und viel Erfolg für deinen weiteren Lebenslauf :)