Ist Filmpool eine gute Aggentur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: Filmpool ist keine Agentur. Filmpool castet für Auf Streife, Klinik am Südring usw... wenn du Schauspielerin werden willst, ist es ein guter Anfang sich dort zu bewerben, aber dort kommt es nicht wirklich drauf an, ob du Talent hast, weil dort so gut wie jeder genommen wird. Aber viel Glück und viel Spaß :)

Alina122008
Beitragsersteller

Danke:)

Meine Agenturchefin spielt öfters mal "Auf Streife" mit. Wenn es keinen Spaß machen würde wäre das sicher nicht so. Ist halt für´s Nachmitagsfernsehn