Castelgarden?

3 Antworten

Der Piepton ist deswegen damit du nicht vergißt den Zündschlüssel auf null zu stellen und die Bremse anziehen vergisst wenn der Motor durch überlastung oder wegen spritmangel abstirbt. Manche Aufsitzmäher Piepsen auch wen der Korb nicht richtig eingehängt ist.lg max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

Bisweilen geben solche Geräte mehrere Piepstöne gefolgt von einer kurzeb Pause.

Falls dies so ist, dann geben die Anzahl der Piepstöne eine Fehlermeldung wieder die man anhand einer Fehlerliste bestimmen kann. s. Handbuch und falls es fehlt s. Internet.

Könnte die Ölstandswarnung sein.