Rasenmäher Problemlage MTD

2 Antworten

Kenne ich! Die Maschine ist gut und wird bei vielen Markenmähern eingebaut. Wolf z.b. nimmt auch praktisch nur noch B&S- Motoren. Die haben jedoch fast immer folgendes Problem: 1. das Massekabel ist recht dünn und klein, 2. Der Vergaser saut schell ein und der Motor läuft nur mit "Choke" vernünftig rund 3. Der Luftfilter setzt sich schneller zu als bei anderen Modellen. Ich würde dir deshalb empfehlen, diese Dinge zu überprüfen, dann den Zündkerzenzustand testen und wenn alles nichts geholfen hat, zu einer Gärtnerei in deiner Nähe fahren, denn dort weiß man oft schneller Rat und Hilfe zu geben, als in einer teuren "Fachwerkstatt"! Damit kannst du viel Geld sparen! Viel Erfolg, Chiliheadz.

reine einstellungssache,vergaser reinigen einstellen,schwimmer überprüfen(nadel)meist dreck,wenn das alles ok ist geht er auch ohne choke,er sollte eigentlich nur für kaltstart sein