Casio Uhr - auf 24 Stunden umschalten?

3 Antworten

Hier ist die Bedienungsanleitung dieser Uhr. Da solltest du fündig werden! :)

https://support.casio.com/de/manual/manualsearch.php?cid=009&MODULE=3191

Woher ich das weiß:Recherche

Alinaxxx385
Fragesteller

Dort steht leider nichts, trotzdem vielen Dank. :)

ProOPenoke  04.05.2020, 12:07
@Alinaxxx385

Dann wird das leider nicht funktionirenen. Habe eine ähnliche Casio Fx, dort habe ich aber Oben links einen vierten Knopf auf dem ich das Zeitformat wechseln kann. Gab es bei deiner wohl noch nicht :)

Das Thema hatten wir hier schon mal, es gab aber leider kein befriedigendes Ergebnis. Auch wenn das erste Digit eine zwar schmale, aber doch volle 8 ist (siehe Stoppuhr), verfügt diese Uhr offenbar nicht über eine reguläre 24-h-Anzeige.

Oh Herrje. Sowas gibt es noch.

Irgendeinen Knopf an der linken oder rechten Seite lange drücken. Dann sollte es sich eigentlich umstellen.

Musst du mal ausprobieren.

Viel Erfolg.

Alinaxxx385
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Nur der Kalender wird mir angezeigt.
Ich versuch’s nochmal, Dankeschön. :)