Wie kann man den Alarm bei den Casio-Uhren ausstellen?

2 Antworten

Wenn man unter der Support Seite von Casio Deutschland nachsieht, dort gibt es Bedienungsanleitungen für alle Casio Modelle (auch ältere). Man gibt die Modulnummer in das Kästchen ein (diese steht eingraviert, drei- oder vierstellig),Beispiel [3070] hinten in einem rechteckigen Feld auf dem Uhrendeckel. Einfach dann Bedienungsanleitung herunterladen (es wird ein vorher installiertes Adobe Reader Programm zum herunterladen benötigt) und in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Casio Uhrentyps nachlesen . Hier der Link für dich:
http://support.casio.com/de/manual/manuallist.php?cid=009

Gebrauchsanweisung nicht vorhanden ? Ansonsten einfach mal " durchdrücken " . Irgendwo auf dem Display sollte dann " Alarm on/off " erscheinen . Manchmal auch nur in Kurzform AL .