Casio Taschenrechner, Programme schreiben?

1 Antwort

Notizhelfer? Wenn dann spicker^^ wenn mich nicht alles täuscht sind das doch die Taschenrechner, die man nicht programmieren kann etc, nur rechnen (*nur*).

Somit ist es wahrscheinlich auch nicht vorgesehen, dass man mit dem iwi Programme schreiben und öffnen kann. Aber ein PC und Technik Nerd könnte das sicherlich. Ich glaube nicht dass das im Internet steht ^^

s04style
Beitragsersteller

Man kann manuell Programme per Taschenrechner schreiben, jedoch ist das sehr zeit intensiv. Ist ein graphischer Taschenrechner, habs auch mal bei Youtube im Video gesehen, aber keine Hinweise auf Programme. Gibts aber.