casio se s400 deutscher init code

1 Antwort

der Code 12544 hilft 8-)))) Ich hatte das gleiche Problem und hab dann euf einem der altern EJ Ausdrucke nachgesehen.

dort steht 00000000412544, aber nur die letzten 5 Stellen lassen sich eingeben. Und 12544 hat geholfen. (nach der Eingabe mit SUB TOTAL etwas warten, bis ein Beleg gedruckt wird) Du musst dann die Batterien aus dem Gerät nehmen, Stecker ziehen, etwas warten und nach der Codeeingabe erscheint die Auswahl u.a. für Deutschland

dracelord
Beitragsersteller

danke für die antwort aber ist schon geklärt :)

asifenerlim  04.11.2014, 09:16

Guten Tag Ich habe eine neue Casio SE-S400. Wie kann mann Währung önderen? Ich bin aus der Schweiz und benutzen wir CHF. 2. frage Wie geht Casio Easy Software System? Wie kann mann mit dem Gerät verbinden durc computer? oder? mfg