Casio Programmierung: Neue Zeile in Schleife?

2 Antworten

Lieber Erik!

Wahrscheinlich zaehlt der so schnell bis 10, dass du es gar nicht sehen kannst.

Was passiert denn bei einer sehr grossen Zahl?

erik4tw
Beitragsersteller

Das ist mir klar, es steht immer die größte Zahl da. Deswegen ja meine Frage, wie kann ich alle Zahlen untereinander erscheinen lassen?

erik4tw
Beitragsersteller
@shinrinyoku

Casio FX 9860 G II. Da kommt das gleiche bei raus.

shinrinyoku  09.09.2017, 21:45
@erik4tw

Du musst die y-Koordinate auch auf Z setzen oder deine Schleife anpassen.

Ich kenne die Sprache nicht aber gibt es da nicht so etwas wie "next line", also einen Zeilenumbruch.
Evtl. auch nur \n oder etwas ähnliches.
Das gehört dann mit in die Schleife.

erik4tw
Beitragsersteller

Nein, eben nicht. Wenn man statt der Variable nen Text ausgibt, kommt der automatisch auf ne neue Zeile immer. Also irgendwie muss es ja gehen.

Oubyi, UserMod Light  09.09.2017, 20:26
@erik4tw

Vielleicht als Workaround:
Z & ""
um daraus einen Text zu machen (Falls "&" der Connector ist).
Aber das ist reine Spekulation. Ich halte mich jetzt lieber 'raus, denn - wie gesagt - ich kenne die Sprach nicht.

erik4tw
Beitragsersteller
@Oubyi, UserMod Light

Hab ich auch schon probiert. Aber entgegen jeglicher Logik klappt auch das nicht.