Casio fx-991 ES spinnt bekommt andere ( falsche ) Ergebnisse?

2 Antworten

Dein Rechner hat kein falsches Ergebnis geliefert. Er war nur auf Rad, also Bogenmaß eingestellt. Du musst ihn wieder auf Deg stellen. Also falls dir beim nächsten mal so etwas passiert, dann drücke einfach auf [SHIFT] -> [SETUP] -> [3] (Deg).

sikr68  28.04.2023, 19:10

Auch nach 11 Jahren noch: Danke, meine Tochter braucht dank dieser Antwort nun doch keinen neuen Taschenrechner für die Abi-Prüfung in Mathe! Paniklevel von 5 wieder auf Null. Ihre Reaktion "Super Mama" habe ich von meiner Tochter seit Jahren nicht mehr gehört!

qAsYo  13.06.2022, 18:55

Dankeschön

Auch nach 11 Jahren noch: Danke, meine Tochter braucht dank dieser Antwort nun doch keinen neuen Taschenrechner für die Abi-Prüfung in Mathe! Paniklevel von 5 wieder auf Null. Ihre Reaktion "Super Mama" habe ich von meiner Tochter seit Jahren nicht mehr gehört!