Cashapp rewards app, pro Stunde Videos anschauen 12 euro?
Es gibt eine App für android Smartphones was cashapp rewards app heisst. Ein man man bei Video von YouTube sagt das man pro Video anschauen was 1 oder 2 Minuten dauert, 20 Cent bekommt. Das heißt wenn man sich 1 Stunde Videos anschaut hat man 12 Euro, und 5 Stunden 60 euro, und wenn man das jeden Tag macht 5 Stunden sich diese Videos anschaut dann hat man nach 1 Monat 1800 euro. So habe ich gerechnet was auch richtig ist. schaut euch das Video doch an. https://youtu.be/llx4Nz5yt7k
was meint ihr? Ist es wirklich möglich so viel Geld mit diese App Videos anschauen 1800 Euro ?
ihr könnt ja selber rechnen wenn ihr denkt das ich falsch gerechnet habe. Also 1 oder 2 Minuten Video anschauen, 20 oder 30 Cent.
2 Antworten
Irgendwann wird die App keine Werbung für dich mehr finden und/oder dein Konto sperren, vorausgesetzt sie ist kein Betrug.
Also entweder ist die App Betrug, oder man kann nur begrenzt Werbung schauen.
Also ich glaube man kann unbegrenzt Videos anschauen aber danke für die Antwort .
Nicht möglich, nein, Stop, halt, nein, einfach, nein, STOP JETZT
Woher weißt du es das es nicht möglich ist?
kennst du die App sehr gut? Hast du das schon selber getestet mit diese app video werbungen anschauen?
Ich habe als Selbstexperiment 1Woche diese Werbungen angeschaut.
Warum nicht möglich?