Cartoon Network kennt sich da jemand aus?

4 Antworten

Dexters Labor:
- Kleiner Orangfarbenhaariger Junge der ein Geheimlabot hat
- Große Blondhaarige Nervige Schwester

Ed, Edd und Eddy:
- 3 Idioten die nur mist bauen und im Viertel nicht beliebt sind
- Die Kenga Schwestern, so Teenie Raudis

Jonny Bravo:
- Ein eingebildeter Muskel Portz mit Sonnenbriller und blonden Haar, der von seiner Mutter versessen ist.

Courage, der Feige Hund:
- Ein Haus in der Wüste
- Ein Lilfarbiger Feiger Hund
- Alter Frau (Myuriel) und ein Alter Mann (Justers)
Deckname KND:
- 5 Kinder die einer Organisation angehört die gegen die tyranei der Erwachsnen Kämpft

Mein Schulfreund ist ein Affe:
- Ein Junge der in einer Tierschule geht, sein bester freund ist logischerweise ein Affe

Fostershaus für Fantasiefreunde:
- Ich weiß nich wieder ich die Serie beschreiben soll, Ein Junge, Ein Blaues Wolckenartiges Ungetün namens Blue, ein Roter ein armiger Basketballer?
und Koko?
Robot Boy:
- So ein Roboter Junge der die Welt beschützt und mit einen Jungen zur Schule geht?
Mehr fällt mir zurzeit nicht ein sorry, Hoffe es hat weiter geholfen.

Beschreib die Sendung mal vielleicht kennt die ja jemand

Wenn du auf die Webseite gehst siehst du oben Bilder von Charakteren von allen Serien und wenn du drauf gehst siehst du denn Namen. Vielleicht hilf es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bakugan lief früher auch mal. Das waren diese Kugelmonster mit denen man gekämpft hat. Das Hauptmonster war ein roter Drache