Cartoon Interpretationshilfe?

3 Antworten

Auf dem Schild steht

Save our pound

der Schilderträger trägt aber ausschließlich US Klamotten - inklusive cola in der Hand (also nichts britisches)

Der Cartoon spielt auf den Handelskorridor mit den USA an, den die britische Regierung nach dem Brexit anstrebt. Sie treten quasi aus den EU aus um sich dann von den USA abhängig zu machen.

alisamay  16.10.2018, 17:49

haii ich habe das gleiche Problem mit genau dem selben Cartoon:)

weiß überhaupt nicht was ich da rein interpretieren soll... das hier hatmir schon echt weiter geholfen aber ich muss bis zu 250 wörter schreiben...

weil wir interpretieren im Unterricht immer übel vieles rein

gibt es noch mehr was an da rein interpretieren muss?

ja genau du musst die Nike-Kappe erkenen, die Coca Cola und das NY T-Shirt.