CARSON TAMIYA Specter brushless 4S oder CARSON Virus 4.0 brushless (elektro)

2 Antworten

Hi,

also die beiden Carson Modelle habe ich bis lang nur im Ladenregal gesehen und finde das der Virus einen Qualitativ besseren Eindruck macht

Empfehlen kann ich dir aber den Asima Torch E er kostet allerdings etwas mehr als dein Budget zu lässt ist aber für den Preis ein Top Auto mit Richtig dampf und einer Menge Tuning Möglichkeiten

Letztendlich musst du es Wissen aber ich Stand vor einem Jahr vor genau der selben Wahl und habe mich so entschieden.

Wenn du nun noch Fragen bezüglich der Modell hast kannst du mich gerne noch einmal Fragen

Mit freundlichen Grüßen Tom ;)

Ich habe einen Bekannten der sich schon länger mit dem Thema beschäftigt und ich weiß dass der einen Specter gekauft hat letzens...er sagt aber als Begründung dass er bei dem viel basteln kann und der die beste Basis dafür bietet...vielleicht hilft dir das ja was!!