carrd funktioniert nicht?

1 Antwort

folgendes kann der grund sein:

  • du hast die links verändert und sie verwenden nicht den genau gleichen namen der section, zum beispiel #aboutme statt #about-me
  • du hast den section marker umbenannt und die links funktionieren nicht mehr
  • du hast die section mit 'exclude section' versteckt (ist ein häkchen in den einstellungen, wenn du die section markierst)

wenn du nur texte verändert hast schätze ich, dass die links kaputt gegangen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung