Carny Katzenfutter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut. (note 2) 33%
weiß ich nicht. (noch nie probiert) 33%
sehr gut. (note 1) 22%
befriedigend. (note 3) 11%
ausreichend. (note 4) 0%
mangelhaft. (note 5) 0%
ungenügend. (note 6) 0%

11 Antworten

befriedigend. (note 3)

Beim Kauf von Katzenfutter solltest du generell immer auf die Inhaltstoffe achten. Ein Fleischanteil von 70% ist empfehlenswert und dieser sollte aus qualitativ hochwertigen Quellen sein -keine tierischen Nebenerzeugnisse.

Eine Hilfe bei der Suche von hochwertigem Futter kann dir diese Grafik sein.

 - (Katze, Katzenfutter)
sehr gut. (note 1)

Hallo, Sommer11. Ich finde es sehr gut: meine Miezens mögens gerne, wobei sie aber die Sorten ohne Stücken bevorzugen. Zudem ist richtig viel Fleisch + Brühe drin = ideal für Katzens also, lG.

gut. (note 2)

ist eines der drei fertigfuttermarken, die meine beiden schon seid jahren bekommen.

sie vertragen es bestens, sind fit wie turnschuhe, kerngesund, normalgewichtig,.......

das preis leistungsverhältnis und die verfügbarkeit ist recht gut, es kann sowohl im internet bestellt werden, als auch normal in einem freßnapf oÄ gekauft werden.

du solltest dir und deiner katze allerdings den gefallen tun und zusätzlich noch eine wietere ähnlich gute futtermarke anbieten. dann hast du bei wegfallen einer marke immer noch eine ausweichmöglichkeit, außerdem wird so über. bzw. unterversorgung vorgebeugt.

sehr gut. (note 1)

Die Marke ist top meine zwei sind ganz schön wählerisch und fressen nicht alles z.B. Felix, Whiskas etc. Ich hab dann vor ein paar Wochen mal dieses Crany ausprobiert und ja sie fressen es sehr gerne! Ich bin von dem Futter sehr überzeugt und auf jedenfall ist das Futter was für wählerische Katzen!

LG Franzi :)

meinst du animonda carny? dann ja halte viel davon..meine 4 werden ausschließlich von animonda carny,grau und fleisch ernährt....beachte bei deiner wahl das kein zucker drinnen ist und mindestens 70% fleisch enthalten ist.

ein buch tipp "katzen würden mäuse kaufen"

liebste grüße regenbogentau