Twilight Saga - Wieso können die Cullens zurück?

2 Antworten

Sie sind ja auch freiwillig gegangen, wieso sollten sie dann nicht auch wieder zurück kommen können?

BellaMarly
Beitragsersteller

Wie ich gemeint hatte, hatte Edward ja gemeint, dass Carlisle zu jung aussieht, was auch stimmt. Aber danach tun sie meiner Erinnerungen nach so, als ob sein Aussehen egal is.

TsukiWriter  23.03.2019, 23:02
@BellaMarly

Wenn es vorher niemanden interessiert hat, interessiert es dann auch keinen. Man hätte ja auch immer noch Ausreden finden können wie "Er ist halt einfach jung geblieben" oder sowas. Da war Bella dann halt wichtiger.

Es ist ja nicht so das Carlisle einen Grund bzw genau den Grund angegeben hat um zu erklären warum er geht. Er wird einfach "gekündigt" haben und ist gegangen. Genauso wie alle anderen. Vlt haben sie angegeben es wäre "private Gründe" oder was "familiäres".

Also können sie auch ohne Probleme wieder zurück.

Das Carlisle zu jung aussieht für sein Alter, das hat Edward ja nur zu Bella gesagt.