cargohose in 2024?

9 Antworten

Das kann man immer noch machen, die sind mehr oder weniger zeitlos - außerdem entscheidet das immer der eigene Geschmack. Richtig im Trend waren sie um 2000-2010 herum, da wurde ich auch drauf aufmerksam. Ich trage in der Freizeit oder an Festivals immer noch gern eine dünne mehr oder weniger schlabbrige Cargohose & ein Langarmshirt oder "Kurzarm über Langarm" dazu & oft werden Cargohosen ja auch mit Outdoormode in Verbindung gebracht ... ich habe heute schon drei Leute mit so was gesehen, gestern abend auch eine Frau damit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meinen Style, völlig egal, ob das gerade Mode ist, oder nicht.

Selbstverständlich kannst du Cargos tragen.

Nein, vollkommen okay

Das passt und ich finde sie auch schön

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nach wie vor in Mode und werden auch verkauft. Momentan ist ja eher alles im Trend. Es gibt immernoch skinny, wenn auch abnehmend, viel Loose-Fit oder Wide Leg und auch Bootcut oder Schlaghosen. Sowohl aus diversen normalen Stoffen, aber auch Jeansstoff und Kunstleder. Das gilt alles auch für Cargohosen

Cargohosen sind auch 2024 noch modern

und erlebt gerade ein Revival und gehört 2024 zu den Top-10 Mode-Trends.