Car2go Autoteile Stehlen?

2 Antworten

Das ist sehr unglaubwürdig. Bei Carsharingsystemen mietest du in der Regel nicht einfach ein Auto an. Du mußt Mitglied sein und zumindest der "Eintritt" kostet Geld.

Außerdem würde ich so einen Schaden sofort melden, bevor ich mit dem Auto fahre und dann kann der Carsharing Anbieter auch nachvollziehen, wer das Auto zuletzt hatte.

Hallo,

das mag vielleicht ein paar Mal funktionieren,weil diese Fahrzeuge ja "irgendwo" abgestellt werden und der nächste Nutzer unter Umständen nicht aufpasst und die fehlenTeile nicht sofort bemerkt.

Aber die Computer der jeweiligen Firma werten natürlich alle Daten der Fahrzeuge aus und wenn da bei Fahrzeugen immer wieder nach dem Nutzen durch einen Mieter Schäden auftreten, werden die natürlich reagieren.