Capture Card statt an PS4 an TV anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach gesagt, Nein. Beide haben HDMI, soweit stimmt deine Theorie, nur gibt eben die PS4 ein Signal aus und dein Fernseher nimmt es an. Es gibt TV-Geräte welche einen HDMI-Ausgang besitzen und damit das Signal *durchschleifen". Was wolltest du denn aufnehmen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Iccy1
Beitragsersteller

hey danke schonmal für deine Antwort! Streame ab und zu mein Gameplay auf Twitch und habe mir gestern während ich YT auf meinem TV geguckt hab gedacht eigentlich müsste es doch möglich sein die Capture Card direkt an meinen TV zu stecken und somit zB auch YT im Stream über den TV statt über den PC im Stream zu gucken. Wäre das so möglich wenn ich einen HDMI out an meinem Bravia Smart TV hätte?

Wenn dein TV das ausgeben kann schon, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung