Capture card. kann man auch das hdmi signal an den monitor selber schicken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Capture Card nicht.

Es gibt Capture Cards die auch einen HDMI-Ausgang haben, wo man dann einen Fernseher anschließen kann.

Du könntest aber einen HDMI Splitter verwenden. dieser dupliziert das HDMI Signal. Ein Signal geht dann zum Fernseher und das andere zu deiner Capture Card.

SportsReports  08.10.2023, 11:46

Ja was muss ich da mit dem HDMI Splitter wie muss ich den Anschließen damit alles richtig ist? Habe das selbe Problem wie er.

ChrisCat1, UserMod Light  08.10.2023, 19:16
@SportsReports

Die Dockingstation der Nintendo Switch per HDMI-Kabel mit dem Eingang des HDMI Splitters verbinden.
An einem Ausgang des HDMI Splitters schließt du dann per HDMI-Kabel diese Capture Card.
Und an einem anderen Ausgang dann per HDMI-Kabel den Fernseher.