Capture Card liefert nur leise Sprachausgabe?

1 Antwort

Könnte mehrere Ursachen haben. Verändere an der Playstation mal das Streaming Audio (gibt DTS,.Dolby Digital und PCM)

Dann kontrolliere noch, ob bei den Einstellungen irgendwo die Option deaktiviert wurde, seine eigene Stimme zu senden. Wenn sie deaktiviert ist, dann hört man sich nur auf der Playstation, aber nicht in Videos (auch nicht die internen Videos, die man mit dem Screenshot-Button erstellen kann)

Das man die Stimmen leise hört, das hatte ich auch. Eigentlich dürfte man die Stimmen nicht hören, wenn man es deaktiviert hat seine Stimme fürs Aufzeichnen freizugeben.

Dguv3
Fragesteller

Hab die capture Card heute zurückgeschickt und habe mir eine andere gekauft. Sollte ich sehen das diese auch nicht funktioniert habe ich leider Pech.😔