Captain Morgan (Flagge Transparent Werbeartikel)

Würde gerne wissen wie viel dieses " transparent" Wert ist  - (Freizeit, Flagge, Werbeartikel)

1 Antwort

Ich habe dazu leider auch nichts im Internet finden können und kann dir keine konkreten Zahlen nennen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fahne sonderlich viel wert ist. Ist schließlich ein Promotion-Artikel von Captain Morgan. Es ist zwar vielleicht ganz witzig wenn man auch Captain Morgan mag und selber trinkt, aber ich würde dafür nicht viel ausgeben wollen.

JanScoot  22.07.2018, 17:28

Auf eBay gibt's die Grad für 119 😅

JanScoot  22.07.2018, 17:27

10-15€ würd ich dafür bezahlen