Falsche Tickets gekauft! Kann man die zurück geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die karten nicht vor 31.august gekauft hast gehts klar falls doch wirst du pech haben da die die preise umgestellt haben und alle alten Tickets ungültig wurden, versuchen würd ich es trotzdem die Dvg ist in so sachen kulant wenn nicht komm nach Mülheim die machen das bestimmt grins. Im übrigen sie Dvg Tickets gelten für alles im Vrr bereich gröööhl

Fahrkarten? Kommt drauf an, wann oder wie lange die gültig sind. Könntest du auf ebay anbieten.

Man kann Fahrkarten zurückgeben.

stechmoul  02.11.2009, 00:21

Bei den meisten Anbietern

tickets ? straßenbahn ? bus ? zug ? kino ???