Werden sich Iron man und Captain America ''Vertragen''?

3 Antworten

Denke schon das sie sich beim Endkampf versöhnen. Tony war zwar was sauer aber nicht auf dauer vorallem, wenn quasi die Halbe Menschheit und wahrscheinlich auch überall sonst auch ausgerottet wurde. Da geht er mit jedem eine verbindung ein die gegen Thanos sind egal wer. Selbst Nebula wird statt zum Feind eine Verbündete.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also in der jetzigen Situation in der man sich befindet, werden beide diesen Konflikt schnell vergessen müssen, da es um mehr geht als jemals zu vor. Ich freue mich schon wie ein kleines Moment, an dem die beiden sich da erste mal treffen, dass wird ein sehr emotionaler Moment. Endgame wird allgemein ein Film mit sehr vielen emotionalen Momenten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach all dem was am Ende von Infinity War passiert ist ja