Capital Bra ist Ukrainer, warum kämpft er nicht für sein Vaterland?

4 Antworten

Zuerst mal: Wer sagt dass man für sein Land kämpfen muss? Wer kämpfen will, der will auch Krieg (ausgenommen die Soldaten der Ukrainischen Armee etc.). Capital Bra ist nun mal jemand der gegen Krieg ist und auch nichts davon hält einen Krieg zu unterstützen. Wenn ich nicht in Deutschland leben würde und mitbekommen würde dass Deutschland und beispielsweise Tschechien Krieg führen, dann würde ich auch nicht für Deutschland kämpfen weil ich ganz einfach mich weigere einen Krieg zu unterstützen, ganz egal wer die Schuld trägt. Es ist schon ehre genug wenn man das Land finanziell unterstützt.

Des Weiteren hat Capital Bra sowohl in Russland, wie auch in der Ukraine gelebt. Er hat soweit ich weiß auch Verwandtschaft in Russland. Auch ein Kontra K hat ukrainische Wurzeln und verteidigt trotzdem nicht militärisch die Ukraine. Einfach weil du den Krieg unterstützt wenn du selbst dran teilnimmst. Das ist natürlich anders bei den Soldaten die in der Ukraine stationiert sind.

Wenn du etwas gutes tun willst, dann spende, aber stell dich nicht als Soldat an die Front.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Man kann sein Land unterstützen auch ohne mit der Waffe in der Hand. Capital Bra möchte nach einer persönlichen Entscheidung nicht sein Leben riskieren.

Es will nunmal nicht jeder für sein Land/ Geburtsort oä. sterben, das ist wohl normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert & beschäftige mich viel damit

FlashYizz  12.04.2022, 23:25

Capital bra ist nicht in der Ukraine geboren sondern in Sibirien ist aber sehr jung in die Ukraine gezogen

Es ist seine Entscheidung was er macht