Cap oben und seitlich Patch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einer Cap?

Einfach "Deko". Das soll "tacticool" aussehen, damit sich der Träger wie ein knallharter "Operator" einer Spezialeinheit fühlt, wenn er den doppelten Preis für das Teil ausgibt, weil es als "tactical Cap" verkauft wird. 😂

Beim Militär gibt es an verschiedenen Stellen auf den Helmen Halterungen für verschiedenes Zeug. Von der Halterung für das Nachtsichtgerät zum Herunterklappen, den Gehörschutz bis hin zu der Befestigung oben auf dem Kopf für ein IR-Signallicht, damit von oben (z.b. von einer Überwachungsdrohne aus) die eigenen Leute von den Gegnern unterschieden werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

OperatorRaider
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) perfekt für unser airsoft Team

Ein Patch eben. Das kann alles von IR bis Blutgruppe bis kleinem Lichtsignal sein.

OperatorRaider
Beitragsersteller

Ah okay, also nichts bestimmtes

xdanix77  13.04.2022, 15:50
@OperatorRaider

Ich würde das stark bezweifeln, die Mützen gibt es mit Flausch an allen erdenklichen Stellen.