Canyon path lite on 5 suv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Canyon ist, wie auch andere Marken wie Stevens, gut.

Der Kundensupport / die Beratung bei Canyon ist ausgezeichnet und kompetent.

Diese Aussage von mir beruht auf eigene, die Erfahrung meines Schwiegersohnes und der meines langjähriger Rennrad-Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Hayns  07.09.2024, 23:55

@ Lotta102474,

Danke fürs Sternchen. ⭐

Die Bikes sind okay, aber der Kundensupport von Canyon ist unterirdisch bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Wenn du eine Werkstatt hast die Fremdräder annimmt oder du alles selbst machen kannst kannst du aber ruhig ein Canyon kaufen.