Canyon E168 Kettenführung?

2 Antworten

Ich bin kein Freund dieser Kettenführung, da sie das Schaltverhalten zu sehr negativ beeinflussen.

ÄH Laß die Finger von solch Führungen

Warum? Schaltverhalten wird beeinträchtigt und entweder verschließt Deine Kette schneller als normal oder die Führung ungemein schnell

Hanzzrider
Beitragsersteller

Das bike wird halt dadurch komplett leise und die Kette schlägt nicht mehr so wild herum

MichaelSAL74  14.11.2022, 08:56
@Hanzzrider

Hä? Die Kette schlägt Rum? Da würde ich mir Mal die hintere Schaltung anschauen, dann strafft die nicht.

Ich hatte noch nie schlacksige ketten