CanoScan lide 110

1 Antwort

Das macht man normalerweise über ein Bildbearbeitungsprogramm. Und speichert das Bild ab. Auch beim Scanner ist ja ein Programm und Treiber dabei mit dem du einscannst und das Bild abspeicherst. Hast du du sicher am Anfang installiert, wie du den Scanner bekommen hast. In Word holst du das Bild einfach über Einfügen -- Grafik usw.
Als einfache Bildbearbeitung sei "IrfanView" erwähnt. Sollte zur Grundausstattung jedes PC-Besitzers gehören.