Canon R6 Canon Connect?

1 Antwort

Hast du die Kamera denn direkt mit einem WLAN von deinem Smartphone verbunden oder läuft es über dein Heimnetzwerk? In letzterem Fall kann es nämlich durchaus mal ruckeln, weil die Daten ja zuerst mal ins Netzwerk gesendet werden und dann nochmal zum Phone. Verbinde beides mal direkt miteinander.

Ebenfalls solltest du mal probieren, die App nochmal neu zu installieren und das Phone nochmal neu zu starten.

Könnte aber auch dran liegen, dass dein Phone vielleicht zu grottig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008