Canon PowerShot G12 keine Videos?

1 Antwort

Kann es sein, dass du eine Mehrfachaufnahme im Automodus mit Video verwechselst? In der Anleitung steht jedenfalls nichts davon, dass im Automodus Videos gemacht werden.

Der Movie Modus funktioniert nur im dafür vorgesehenen Modus auf dem Wahlrad. Einen manuellen Modus gibts da nicht, lediglich einen AE/Lock mit der * Taste, mit dem man Belichtungswechsel vermeiden kann. Siehe Anleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008