Canon PIXMA TS3100?

1 Antwort

Gedankenfehler ;)

dein Lappi ist mit dem Router per WLAN verbunden ... dasselbe macht man auch mit dem Drucker, der wird auch per WLAN mit dem Router verbunden

damit kann jedes Gerät (Handy, Tab, Lappi, PC...) nun den Drucker nutzen ... dazu muß man auf jedem Gerät den Druckertreiber/-Software installieren, bei Handys/Tab dann die entsprechende App

Anleitungen dazu findest alle hier: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts3140.aspx?type=drivers&language=&os