Canon Pixma iP7250 orange Lampe leuchtet, was kann ich tun?

2 Antworten

Es kann sein,dass der Tintentankbehälter voll ist.Dann verweigert der Drucker jeden Dienst.Es kann aber auch sein,dass keine Originalpatronen drin sind,denn dann verweigert er auch die Arbeit.

Überprüfe zuerst ob Originalpatronen drinnen sind.Wenn ja,dann ist ok.Wenn nicht dann kaufe dir Originalpatronen.

Sollte er dann immer noch nicht Drucken gibt es zwei Möglichkeiten.

1.Du besorgst dir einen Chipresetter und setzt den Drucker zurück.

2.Du schickst ihn nach Canon und läßt das Filz austauschen.Aber für den Preis bekommst du einen neuen Drucker.

Wenn die orange 10x leuchtet falsches Papier, ansonsten den Drucker neu installieren und die entsprechenden Treiber runterladen.

Hast Du auch die Installations CD?