Canon MV200 geht nicht mehr an

Vordere Seite der Kamera - (Kamera, Akku, Canon) Rechte Seite der Kamera - (Kamera, Akku, Canon) Linke Seite der Kamera - (Kamera, Akku, Canon)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Das Modell ist nicht mehr das Neueste und ich denke, der Akku wird einfach sein Lebensende erreicht haben.
  • Wenn beim Einschalten nichts mehr aufleuchtet, ist es der Akku.
  • Hast du schon einmal probiert, was passiert, wenn du das Ladegerät anhängst?
  • Oder versucht den Akku wieder zu laden?

Sollte das alles nichts nützen, dann besorge die einen neuen Akku für das Gerät, wenn du es weiter behalten willst. Andernfalls eine Neuanschaffung überlegen.

LG Bernd

Nein, leider nicht, denn der Camcorder ist sehr kompakt gebaut, weshalb habe ich Angst etwas zu beschädigen

Kann gut angehen, kannst du das denn nicht überprüfen?