Canon 60D erkennt Akku nicht mehr/geht nicht an, warum?

3 Antworten

der akku ist hin. bei www.reichelt.de gibts einen akkufinder, mit dem du den passenden ersatzakku für dein gerät problemlos findest.

von dem ganzen gelaber bzgl. garantie und so würde ich mich hier nicht untebuttern lassen. fakt ist, dass der gerätehersteller im garantiefall beweisen muss, dass die batterie schuld war. und das gelignt eigendlich nur, wenn z.B. die batterie im gerät explodiert. und das passiert bei korrekter handhabung so extrem selten, dass in diesen fällen dem endverbracuher pauschal unterstellt wird, er hätte was falsch gemacht, und somit sich die hersteller um ihre garatie drücken...

lg, Anna

Akkus sind Verschleißteile. Deiner ist einfach Kaputt