Canon Kamera Objektfehler?

2 Antworten

Also erstens heisst es Objektiv.

Wenn das Objektiv nicht mehr reinfährt, dann die hoffentlich noch vorhandene Garantie nutzen und Kamera reparieren lassen. Oder zum Canon Service Center schicken und dir einen Kostenvoranschlag geben lassen.

Je nachdem wie alt das Ding ist, ist es allerdings wahrscheinlich wirtschaftlicher dir eine neue gebrauchte Kamera zuzulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

die meisten Prosumer Kameras (Powershot Pro, G, S) sind wartbar/instandsetzbar ausser Powershot Pro 1 (USM Einheit nml) und G15 bis G16 (gekapselt, braucht Software).

Einfach google nutzen