Canon IP 3500 Tintenauffangbehälter voll - Wie auf Werkseinstellung resetten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drucker aus,resume drücken und halten,power drücken und halten, resume loslassen und 2x antippen,power loslassen(=servicemode),warten, bis er nicht mehr blinkt,resume 3x drücken,power 1x drücken(=initialisiert),resume 2x drücken,power drücken(=eeprom protokollausdruck),power 1x drücken=servicemode verlassen

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=180174&t=canonip3500_resetten&threadSeite=1

Andale
Beitragsersteller

Hi - er druckt wieder! Habe es heute ausprobiert! Danke, danke, danke!

Andale
Beitragsersteller

Hi, das wäre ja was, wenn es klappen würde. Nur kann ich das erst morgen ausprobieren. Wenn er nämlich dann den besagten =eeprom protkollausdruck auspucken sollte, fallen bei der hellhörigen Wohnung hier und dem wirklich lautem Druckergeräusch, alle die schon schlafen wollen, aus dem Bett. Wäre aber wirklich super, wenn das klappt! Ich sag schon mal Danke für die schnelle Antwort!

Auf Werkseinstellung resetten kann nur die Herstellerfirma. Ich hab das bei meinem Drucker auch gehabt, hab mir aber einen neuen Drucker gekauft, weil die Reparatur teurer wäre als einen neuen zu kaufen.

Wie alt ist denn dein Drucker?

Andale
Beitragsersteller

Fast drei Jahre. Habe aber auch viel damit gedruckt. Neuer Drucker, das wäre z.Zt. echt blöd, von wegen Knete und so!